APPLE Movies

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Outbreak, 6. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Outbreak

    Outbreak ROM

    Registriert seit:
    6. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    hallo,
    eine frage hätte ich schon! also ich schaue mir ab und zu die neuesten trailer zu den filmen die in zukunft zu uns kommen sollen. meist ist es so das ich wenn ich denn link anklicke in meinem browser ein quickt time player fenster geöffnet wird und die file wird abgespielt. nun ich würde gerne mal diese abspeichern auf meiner festplatte das wenn ich es mir nochmal anschauen will nicht wieder ins internet gehen muss. wenn mir jemand behilflich sein kann würde ich mich sehr freuen danke im vorraus. also wie kann ich dieses dateien am besten speichern
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    da mußt du deinen Rechner anschmeißen, ins internet gehen, suchmaschine anschmeißen, StreamboxVCR als Suchbegriff eingeben, sämtliche Links auf Downloads in den Seiten überprüfen, Programm runterladen, installieren, starten, url der Movie-datei aus dem html-quelltext extrahieren, kopieren, in streamboxvcr einfügen und starten, das prog lädt den gesamten stream auf die Festplatte und kann dann hinterher betrachtet werden beliebig oft, das funktioniert auch mit ASF und Realmedia dateien. wobei man für asf oder wmv den asfrecorder nehmen kann, zu finden auf gleiche art im internet wie streamboxvcr da beide Programme nicht mehr weiterentwickelt werden, die Programmierer wurden Mundtot gemacht von Microsoft und Realnetworks, für Streamboxvcr braucht man einen Crack, der meistens auch auf der gefundenen Downloadseite sich befinden müßte, der schaltet die Programmregistrierung aus weil die Webseite von streambox keine registrierungen mehr annimmt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen