1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

apple notebooks

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von newgirl, 16. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. newgirl

    newgirl ROM

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    hi!
    will mir nen notebook kaufen und hab wenig ahnung. :rolleyes:

    Was haltet ihr von apple notebooks?
    z.B. das neue power book oder ibook?!

    Bin oft im internet, mach textverarbeitung und brauchs evtl für hausaufgaben, referate usw.

    würd mich freuen, wenn ihr mir da weiter helfen könntet!
    lg und danke! ;)
     
  2. swissfriend

    swissfriend Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    308
    Wenn du dein Notebook nur für Internet, Textverarbeitung und Hausaufgabe/Referate brauchst, würde ich das Powerbook oder iBook empfehlen. Nebenbei hat Apple viel die bessere und einfacher zu bedienende Software für Bildbearbeitung und auch für Videobearbeitung (iPhoto/iMovie) als ein Windows. Auch ist Apple benutzerfreundlicher als Windows, und man bekommt selten bis gar nie die lästigen Viren.

    Möchtest du aber auch noch Spiele machen, ist PC besser. (Es gibt einfach mehr Spiele für PC)

    Hoffentlich konnte ich dir helfen. Sonst melde dich wieder.

    P.S.: Spreche respektiv schreibe aus Erfahrung :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen