Apple präsentiert Ipod Nano und Itunes-Handy

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Supa, 8. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Supa

    Supa ROM

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    2
    Ja ist klar, das ist ein spezielles Handy von Appel und Motorola... Das ist ein Motorola E398 in weiß (oder silber?), und statt nerviger T-online taste hats eine taste für den mp3 player....

    ganz zu schweigen ,dass das E398 kein tolles Handy ist, hab hier eins rum fliegen. Systemabstürze, schlechter T9 ersatz und sehr stark nachhinkende Menüs... Und wehe mir kommt wer mit Flashen... wobei wenn die firmware von der appel version besser ist... *hm* :D

    So on, hoffe ich habe neimendem vorn kopf gestoßen. Viel spaß allen noch.
     
  2. gyniko-onkel

    gyniko-onkel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    566
    ...aus welcher Tauschbörse die wohl kommen mögen? Legale Songs loaden würde den Kaufpreis um das x-fache übersteigen. Also, was bleibt?
     
  3. Cylibergod

    Cylibergod Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2000
    Beiträge:
    324
    Kann ich dir sagen:

    von den vielen vielen Original CDs die viele Menschen (auch ich) besitzen und die Sie mühevoll archiviert haben, teilweise mit langem editieren der ID3-Tags.
    Ja, ich seh da nix illegales. Solang ichs ins Laufwerk lege und nur die Software starten muss is für mich nichts sichtbar von wirksamem Kopierschutz. Und nicht zu vergessen die Musik vieler Indie Labels, die sich nen Kopierschutz schlicht und einfach nicht leisten können und die man schon allein aus diesem Grunde mit dem Kauf eines Originals unterstützen sollte.
    Und dann sind da noch viele CDs die man noch vor der Zeit mit DRM usw. gekauft hat.

    Also das sehe ich schon ein wenig anders. Nicht immer muss man alles über iTunes kaufen...und wenn doch mal: is doch ganz nett, legal, relativ preiswert wenn man keine ganzen Alben braucht und macht irgendwie doch auch Spass...is so einfach....

    Also: nicht alle MP3s sind per se illegal
    Trotzdem gilt auch für mich: Copy kills Music

    Greetz

    Atti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen