1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Apple pro Keyboard mit Windows??

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von --metron--, 1. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. --metron--

    --metron-- Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2001
    Beiträge:
    48
    Hi,

    kann man denn das wunderschöne Apple Pro Keyboard an einen Windows PC anschließen? Wenn ja, wie verhält es sich mit den Funktionstasten (Apple-Taste vs. Windows-Taste etc.)?

    Sebastian
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Hi,
    also das wäre kein Problem. Du müsstest nur Windows 98 oder höher haben. Ich habe es mit meiner Apple Optical Mouse auch geschafft. Windows 95 hat die benötigten Treiber noch nicht.
    Mfg
    Christopher
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen