Apple Programme unter XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von modohh, 16. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. modohh

    modohh ROM

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6
    Moin,

    ist es möglich ein Apple Macintosh Programm auf einem PC mit Windows XP zum laufen zu bringen?

    Für den umgekerten Fall gibt es ja "Windows Emulatoren" für den Mac, aber für XP habe ich soetwas noch nicht finden können.

    Es wäre ganz nett wenn ich ein paar hilfreiche Tipps bekommen könnte.

    Vielen Dank!

    Moritz
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Eine Suche bei :google: mit den Worten "mac emulation winxp" erbrachte in 0,25 Sekunden ungefähr 68.400 Treffer, von denen der erste schon ins Schwarze trifft. :aua: :aua:

    bonk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen