Apple Sichereitsfragen vergessen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Jochen Neudert, 6. Februar 2018.

  1. Hallo,

    ich habe meine Sicherheitsantwworten auf Itunes vergessen. Die Antworten habe ich bei der Installation von Itunes vor 3-4 Jahren gebraucht. Alles ging problemlos, an Weihnachten habe ich einen 100 € Gutschein ohne Probleme eingelöst. Dann wollte ich mir den neuen Star Wars vorbestellen, dann fragte mich mein PC nach 3 Antworten. Ich dachte mir, jetzt setzt du die Fragen einfach zurück. Das geht bei Apple nicht, weil man braucht eine richtige Antwort (so ein Schwachsinn)! Trotz mehrere Anrufe beim Apple-Support brachte nur," es gibt keine Lösung für das Problem. Die 100€ legen auf meinem Konto und versauern, aber meine gekauften Filme und Serien kann ich noch ansehen.

    Habt ihr eine Lösung oder eine Idee?
     
  2. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Außer dem Apple-Support kann Dir niemand die Sicherheitsfragen zurücksetzen, daher führt an denen wohl kein Weg vorbei. Vielleicht hast Du ja per Chat oder E-Mail mehr Erfolg, wenn das Flowchart beim Telefonsupport nicht zum Ziel führt.
     
  3. Und wo finde ich die e-Mail Adresse von Apple?
     
  4. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

  5. Da steht keine e-Mail Adresse von Apple.
     
  6. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

  7. Ich habe einfach mein Paypal-Konto verknüpft, dadurch konnte ich die Fragen umgehen. habe es ohne ohne Support geschafft.
    Trotzdem danke!
     
  8. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Und was ist das: contactus.de@euro.apple.com ?
     
  9. Capimin

    Capimin Byte

    ich habe die Kontaktaufnahme auch mal über diese Mail probiert: contactus.de@euro.apple.com war aber ohne erfolg. Ich konnte mein Anliegen letztlich im Apple Shop klären.
     

Diese Seite empfehlen