Apple Sichereitsfragen vergessen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Jochen Neudert, 6. Februar 2018.

1. Hallo,

ich habe meine Sicherheitsantwworten auf Itunes vergessen. Die Antworten habe ich bei der Installation von Itunes vor 3-4 Jahren gebraucht. Alles ging problemlos, an Weihnachten habe ich einen 100 € Gutschein ohne Probleme eingelöst. Dann wollte ich mir den neuen Star Wars vorbestellen, dann fragte mich mein PC nach 3 Antworten. Ich dachte mir, jetzt setzt du die Fragen einfach zurück. Das geht bei Apple nicht, weil man braucht eine richtige Antwort (so ein Schwachsinn)! Trotz mehrere Anrufe beim Apple-Support brachte nur," es gibt keine Lösung für das Problem. Die 100€ legen auf meinem Konto und versauern, aber meine gekauften Filme und Serien kann ich noch ansehen.

Habt ihr eine Lösung oder eine Idee?

2. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Außer dem Apple-Support kann Dir niemand die Sicherheitsfragen zurücksetzen, daher führt an denen wohl kein Weg vorbei. Vielleicht hast Du ja per Chat oder E-Mail mehr Erfolg, wenn das Flowchart beim Telefonsupport nicht zum Ziel führt.

3. Und wo finde ich die e-Mail Adresse von Apple?

4. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

5. Da steht keine e-Mail Adresse von Apple.

6. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

7. Ich habe einfach mein Paypal-Konto verknüpft, dadurch konnte ich die Fragen umgehen. habe es ohne ohne Support geschafft.
    Trotzdem danke!

8. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Und was ist das: contactus.de@euro.apple.com ?

9. Capimin

Capimin Byte

ich habe die Kontaktaufnahme auch mal über diese Mail probiert: contactus.de@euro.apple.com war aber ohne erfolg. Ich konnte mein Anliegen letztlich im Apple Shop klären.

Diese Seite empfehlen