Apple stellt Ipod Photo vor

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von strgaltentf, 27. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. strgaltentf

    strgaltentf Byte

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    115
    Video?

    Wenn schon ein Farbdisplay, sollte man doch auch Videos wiedergeben können. Das wird dann auch der nächste Schritt sein, wenn von den iPod-Photo genug verkauft wurden (reine Produktpolitik, nur nicht zu schnell sein und erst den nächsten Kuchen anschneiden, wenn der alte aufgegessen ist. Die Billig-Konkurrenz hat Video-Features ja schon länger, bei einem zukünftigen iPod-Video werden es aber natürlich nur Videos im Quicktime-Format sein, die wiedergegeben werden können.

    Apples iPod schön und gut - aber das Ding ist meiner Meinung nach langsam unerträglich "overhyped", wie man so schön sagt.

    mfg
    strg alt entf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen