1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Apple und Windows WLAN

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von chm2004, 1. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chm2004

    chm2004 Guest

    hallo,

    ich habe folgendes problem.
    ich soll bei einer bekannten, 2 pcs vernetzen, 1x windows xp rechner, und 1x apple laptop

    es muss jedenfalls kabellos sein, also bluetooth ginge unter umständen auch, aber das ist relativ langsam sowei ich weiss,

    aja, in dem netwerk befinden sich ein wlan router und ein passendes switch dazu, und derzeit sind 2 pc vernetzt.

    vielen dank im voraus :)

    chm2004

    wenn so ein problem schon mal gelöst, dann verlinkt mich bitte, denn mit der such funktion habe ich nix bekommen :heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen