Apple und Windows

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von .muh#, 16. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .muh#

    .muh# Byte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    50
    Hallo, ich wusste nicht recht wohin mit dem Thema, also bin ich einfach mal hier rein.

    Ich hab eine Frage und zwar möchte ich mir einen Laptop kaufen und hatte dabei an Apple gedacht. Mit Mac kann ich leider garnix anfangen, das ist der Haken an der Sache. Mir hat der Hänlder in der Stadt gesagt dass Apple bald auch mit Windows arbeiten wird. Stimmt das? Ab wann wird das der Fall sein?

    Danke schonmal für euere Antworten.
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    :zu: Thread geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen