APPLE vernascht WINDOWS

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von apple, 23. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. apple

    apple ROM

    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    3
    ich öffne aus mitleid einen thread, wo ihr eure wut und neid auslassen könnt...

    tja.. die langsame hardware mit der ihr rumgurckt!!

    übrigens, wo habt ihr eure musik her... kazaa... oder wie das zeugs alles heisst...
    tja.. apple hat den musicstore

    http://www.apple.com/
     
  2. jojomax

    jojomax Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    66
    In kazaa bin ich nicht und werd mich auch nicht dorthin begeben. Zu den kopierschutz. 1stens es sind meine CD}s und ich kann die originale (welche im keller schlummern) jederzeit vorweisen und 2tens hab ich die mp3s mit 256 kbs komprimiert um die qualität nahezu beizubehalten. 3tens keine meiner CD}s hatte oder hat einen kopoierschutz den apple nicht lesen oder zu meinen gunsten verwerten konnte! LG:Peter
     
  3. jojomax

    jojomax Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    66
    Mein rechner läuft ohne zu schwindeln seit nahezu einem jahr auf dauerbetrieb. Und das hält meine maschiene ohnehin aus.
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    hoffentlich hast du diese nicht im sharedfolder von kazaa, wenn ja heißt du dort auch jojomax?! :-) ;-) :-D *scherz*
     
  5. xppx

    xppx Kbyte

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    331
    ...es wird Zeit... - abschalten- ....die Hitze bekommt den "Obst-Usern "nicht... :-))
     
  6. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    naja wenn du Glück hast hält der Rechner vielleicht 3 Monate Dauerbetrieb
    aus.

    Gruss Wolfgang
     
  7. Neo25

    Neo25 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    175
    Wieso?
    Wenn er dir Originale vorweisen kann und daraus MP3s gemacht hat, ist das doch durchaus noch legal!
    Die Gesetzgebung in Deutschland ist, wie viele anderen deutschen Gesetze total sinnlos!
    Eine 1:1 Kopie darf ich nicht erstellen, das ist verboten aber MP3s darf ich mir daraus basteln!
     
  8. jojomax

    jojomax Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    66
    Ich bin (nachdem mir so ein weichei doch tatsächlich mein altes Compaq armada m700 gegen ein ibook mit g3 prozessor getauscht hat ohne aufzahlung versteht sich) begeisterter apple user. Alleine in punkto hardware erkennung geht bei apple alles unkomplizierter.
    Meine Musik: Ich habe meinen gesamten musikbestand ( durchschnittlich 3000 cd}s KEINE SINGLES) auf meinen rechner kopiert und hab nun ungefähr musik für 3 monate wenn nicht länger ohne das sich ein lied wiederholt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen