Apple verweigert Accountlöschung die an das Gerät gebunden sind

Dieses Thema im Forum "iOS-Geräte" wurde erstellt von Silvester, 4. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silvester

    Silvester Viertel Gigabyte

    Problem:
    Man kan auf einem iPad/iPhone nur 3x eine ID generieren. Diese IDs werden an das Gerät verknüpft. Will man eine weitere ID anlegen so wir dies mit der Meldung das die Anzahl der Accounts auf diesem Gerät erreicht ist. Man hat jetzt keine Möglichkeit mehr eine andere ID bzw. das ist der Hammer, eine der vorherigen IDs vom Gerät zu entkopplen bzw. zu löschen. Man kann zwar eine ID unter iTunes anlege, bloß die Nutzung auf den Gerätet in Sachen iCloud wird mit der besagten Fehlermeldung abgebrochen.
    Die Lösung das man ja eine ID umbenenn kann ist fadenscheinig, da ja alle Infos über installierte Apps usw. erhalten bleiben.
     
  2. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Schöne, neue Apfelwelt.
    Willkommen im Klub!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen