1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

applebred oder morgan?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Poweraderrainer, 14. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    ich bin hier grade dabei einen officepc zusammen zustellen.

    dieser soll einen duron bekommen. jetzt hab ich ne frage welcher prozzi hat eine größere wärmeverlustleistung:

    der 1300MHz morgan oder der 1400MHz applebred?

    also welcher wird heißer?

    es geht darum, das da ding möglichst kalt werden soll...
    und da ich hier noch nen kühler rumliegen habe, frage ich mich welcher prozzi kälter wird mit ein und dem selben kühler...
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    aber auch nicht mager;)

    danke
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Der 1300er Duron hat ca. 60 W und der 1400er Applebred ca. 57 W. Die 3 W machen den "Kohl net wirklich fett".
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen