Apples Itunes in Deutschland gestartet

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Stevie, 15. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stevie

Stevie Guest

Na das nenn ich doch mal ne geile Sache. In USA sind die DL billiger als bei uns???? :aua:

2. desoya

desoya ROM

Auch dieser (amerikanische) Online Store ist nur mit Kreditkarte zu bezahlen...

Auch Apple wird lernen müssen, dass das in Deutschland so nicht funktioniert...

3. hänschen

hänschen ROM

Jaja, zum Meckern gibts immer was...
    Aber nen Preis, der von nem schwankenden Umrechnungskurs abhängt, dafür herzunehmen, ist ja etwas fehl am Platz.
    Zumal: in den US sind Downloaddienste u.ä. umsatzsteuerfrei, hier nicht.
    Und was man zum Thema Preis ja eh erst noch mal sagen soll: Popofile.de und Konsorten verlangen gerne mal 1,79 ? für nen Song.

4. earth

earth Megabyte

Das liegt halt an den Vertretungen der Firmen hier :rolleyes:

5. Snofru

Snofru Byte

Weiss jemand, wann der Dienst in der Schweiz (und natürlich in all den anderen europäischen Ländern) laufen wird?

6. SeeboyKN

SeeboyKN ROM

In Europa ist der Preis inklusive Mehrwertsteuer in den USA nicht.

Also kommt denke ich auf das selbe raus. Ich hatte aber schlimmeres befürchtet weil im Vorfeld Gerüchte von bis zu ? 1,20 kursierten.

7. SeeboyKN

SeeboyKN ROM

Ahso und zur Schweiz: Steve Jobs hat "weitere Europäische Länder" für Oktober angekündigt. Allerdings kein Wort davon welche.

*Yves*

8. Dschowy

Dschowy Byte

Der große Nachteil bei der Sache ist, daß man Songs, die es nur im amerikanischen Music-Shop gibt, nicht kaufen kann. Vielleicht muß man das Kleinstgedruckte lesen, ich habs jedenfalls nicht vorher gewußt. Was mich am meisten stört, es gibt keinen Hinweis, wie man den Schotter wieder kündigen kann. Man merkt, daß die mit AOL zusammenhängen.
    Falls jemand das gleiche Problem hat, er möge mir bitte weiterhelfen. :bse:

9. Dietmar2002

Dietmar2002 ROM

Ich denke, man kann umbedingt zufrieden sein, mit dem Angebot. Erstens gibt es meiner Erfahrung nach aktuell keinen billigeren Online shop mit diesem Angebot. Zweitens gibt es kein Abo (wie bei Napster). FAst alle Alben kosten 9,99 Euro, ganz gleich, wie viele Titel drauf sind.
    Das wichtigste aber: Das Angebot ist riesig.

Dietmar

10. goofy333

goofy333 Kbyte

Auch in Deutschland scheint der Weg in Richtung Kreditkarte zu gehen. So nimmt z.B. die Bahn seit kurzem keine EC-Karten beim Kauf im Zug mehr an und wer heute keinen Internetanschluß mehr hat, kann bald auch keine Fahrkarten mehr kaufen, ist also erschossen.

Schöne Welt

Gruß+

11. SeeboyKN

SeeboyKN ROM

Nun, zum Glück sind andere Zahlungsarten in Planung. Welche das sind wollte Apple (wie immer) erst mal nicht verraten.

Ich als bin zwar Macnutzer aber ich werde mir sicher keine Kreditkarte nur für den IMS anschaffen.

*Yves*

12. DerSchaffi

DerSchaffi Byte

Ich weis gar nicht was wir Deutschen gegen Kreditkarten haben. Ich finde die wirklich praktisch und sicher, und habe auch keine Hemmungen die im Internet auch einzusetzen.

13. AS_X

AS_X Halbes Megabyte

Nun, eine Kreditkarte kostet Geld.

Da lob ich mir Zahlungsmöglichkeiten wie FirstGate oder PayPal, bei denen das auch mit Bankeinzug bzw. Überweisung funktioniert - um nur zwei von einigen zu nennen.

14. DerSchaffi

DerSchaffi Byte

Nun ja. Soviel kostet die nicht. Ich bin noch unter 25 und zahle nur 12 ? / Jahr. Dafür ist eine Unfallversicherung mit dabei und ich spar mir manchmal ein wenig Überzugsgebühren, weil meine teuren Tankstellenbesuche erst am ende des Monats angebucht werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen