AppleTalk auf Diskette speichern

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von chrissg321, 16. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Wo find ich bei den .inf Dateien die Treiberinformation für das AppleTalk. Ich möchte das gerne auf Diskette speichern um es auch unter WinXP nutzen zu können.
    Thx for Help
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    AppleTalk gibts nichtmal unter WinXP Prof. Und jetzt versuch ich durch nen Cheat die Treiberinformationen vom AppleTalk auf Diskette zu speichern und diese dann auf WinXP zu installieren. Hat aber schon alles geklappt
     
  3. snake99

    snake99 Byte

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    27
    Wird Appel talk unter Win XP etwa nicht mehr unterstützt? Hast du es schon versucht nachzuinstallieren von der XP CD?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen