Application Error auf Medion Support CD!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Blueman180, 13. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blueman180

    Blueman180 Byte

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    21
    Nachdem ich den Aldi-Rechner formatiert habe, und mit der Support CD wieder Power-DVd... installieren wollte, sagt der mir bei jedem Programm, wenn ich das von CD installieren möchte: "Application Error" :(

    Und wenn ich Das Medion Cinema Tool installieren möchte,fragt der mich nach nem CD-Key, der niergends zu finden ist!

    Habt ihr auch das Problem?

    Danke, Sascha!
     
  2. Jangofire

    Jangofire Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    80
    Hi. Besitze den vorgänger deines Rechners. Und daher habe ich auch nicht das selbe Problem, denn bei mir sind alle Keys vorhanden. Aber an deiner Stelle würde ich den Medion Support mal anrufen, die können dir sicher weiterhelfen!

    Mfg

    Jangofire
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen