Application Error\' bei Installation

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von hajo, 16. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hajo

    hajo Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    453
    Application Error\'.
    Ich habe mit RegCleaner die Registry gesäubert und auch vor der Neuinstallation über msconfig alle Start-Programme deaktiviert.
    Auch eine Systemwiederherstellung auf einen früheren Stand brachte keinen Erfolg.
    Hat jemand noch eine Idee, die mich vor einem Neuaufbau des PC rettet?

    Gruß
    Hajo
     
  2. hajo

    hajo Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    453
    PowerCinema\' führt die Installation richtig aus!

    Gruß
    Hajo

    [Diese Nachricht wurde von hajo am 19.05.2003 | 18:29 geändert.]
     
  3. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, hajo!
    Alle *.tmp.Dateien suchen und löschen. Ggf. finden sich noch eigentlich gelöschte Installationsreste, die ein erneutes Installieren unmöglich machen. Dazu gibts auch geeignete kostenlose Tools. Etwa:
    Putzi4win
    http://www.putzi4win.de

    Easycleaner
    http://www.toniarts.com/ecleane.htm

    Gruß
    Börsenfeger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen