application\octet-stream???

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von sandstorm, 19. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sandstorm

    sandstorm Byte

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    36
    Hallo Zusammen,

    ich habe versucht die feste Verknüpfung von jpg-Dateien mit
    Gimp 2.0 wieder rückgängig zu machen. Dabei muss ich in der Dateizuordnung des Kontrollzentrums einen Fehler gemacht haben! Alle möglichen Anwendungen (z.b K-mail,Open-Office)
    meckern das Fehlen einer "mime-typ application\octet.stream"
    an. Nachdem Hochfahren bringt auch "desktop" diesen Fehlerhinweis. Hat jemand eine Idee was ich verbockt habe, und wie den Fehler beheben kann?

    Viele Grüße und schönes Wochenende
    Micha
     
  2. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    2.757
    Schau mal in den Dateizuordnungen in der Gruppe "application" dort muß der Typ "octet-stream" aufgeführt sein. Ohne Endung und ausführbare Programme.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen