Apropos Downloadmanager

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von pedrog, 5. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pedrog

    pedrog Guest

    Hallo allerseits,

    bis vor wenigen Wochen hat mich das Thema "Downloadmanager" überhaupt nicht interessiert; wenn ich etwas downzuloaden hatte (und das ist nicht besonders viel), habe ich den jeweiligen Button angeclickt, und im Normalfall tauchte dann ein Fortschrittsanzeiger auf, mit dem man den Download verfolgen konnte.

    Das war auch früher bei den Downloads der PCW so, bei der man sich als Premium-User monatlich ein eBook runterladen konnte. Plötzlich war alles anders, beim Downloaden tauchte unten in der Statusleiste ein klitzekleiner Hinweis auf: "fertig", aber nichts war fertig. Ich brach mehrfach ab, setzte neu auf - bis dann endlich der Hinweis kam: ZIP-Datei beschädigt - und nichts ging mehr.

    Jetzt begann ich, mich für "Downloadmanager" zu interessieren. Die Suche bei PCW und auch in diesem Forum brachte mich nicht recht weiter - also "googelte" ich und kam auf NetAnts; seitdem ist meine Welt wieder in Ordnung.

    Ich hab selten so eine unkomplizierte und gleichzeitig effektive Software erlebt.


    Gruß,
    pedrog
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen