1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Apropos Temperaturen!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von sprint, 6. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sprint

    sprint Kbyte

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    144
    C unter Vollast (DVDX nach 5 Std. bei 100% Auslastugn). Was sagt ihr zu den Temps? Originaler Lüfter hatte sich beim Rippen auf 59\'C eingependelt. Ist das vom Hersteller beabsichtigt? Einige Daten meines Rechners:
    Award Bios V6.00PG
    W6367P3 052802 Conexant

    (Aufdruck auf Motherboard: Micro star Mode MS 6367

    Habe zwar schon die Nerven von AMDuser Andreas strapaziert, bin aber noch immer auf der Suche nach verschiedenen Meinungen.

    lg. Christian
    [Diese Nachricht wurde von sprint am 06.04.2003 | 10:56 geändert.]
     
  2. ifelcon

    ifelcon Guest

    Registriert seit:
    8. September 2000
    Beiträge:
    546
    Kann schon sein, daß vom Hersteller nicht der leistungsfähigste Lüfter verbaut wurde. Mein AthlonXP-In-A-Box läuft mit dem originalen AMD-Lüfter, der ja in der Box dabei war und Wärmeleitpaste auf 61°C bei Volllast.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen