1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

APS Scanner gesucht

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von L.E., 3. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. L.E.

    L.E. Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    52
    Hallo,

    da ich noch mit meiner "betagten" Vectis S1 APS auf Fototour gehe brauch ich langsam aba sicher mal ne APS Scanner, wenn ich meine Filme alle von einer Firma scannen lassen würde kann sich der Chef danach ne S-Klasse holen bei den Preisen :( . Meine Vorstellung wäre der Minolta Dimage Scan Dual III mit dem Minolta APS-Adapter AD-10 für Scan Dual, Scannleistung: optische Auflösung 2820 Pixel Max. Bildpixel 1920x3328 Pixel. URL http://www.computeruniverse.net/pro..._Negativ_Film_Scanner_166<br />7x834_dpi_.asp bzw. gibt es andere brauchbare Geräte (aba bitte net den Fuji AS-1 APS-Scanner der taugt zu garnix :mad: ) max. Preis bis 750?.

    Nette Grüße aus L.E.

    L.E.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen