apt-get source list

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von bitumen, 11. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bitumen

    bitumen Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.952
    Hola!

    Kurze frage: Wie kann ich meine debian box dazu bringen, bei apt-get die pakete vom debian server zu holen? (ich hab das system von cd installiert, mittlerweile wurde jedoch aus dem rechner ein server ohne graka&cdlw...)

    Die netzverbindung besteht zur außenwelt, ich habe auch schon so ne source zeile in /etc/apt/sources.list eingetragen, es funktioniert trotzdem nicht....

    Thx & greez, buhi
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
  3. bitumen

    bitumen Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.952
    Problem gelöst.

    --> apt-setup

    Da lässt sich alles schön einstellen.

    mfg, buhi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen