apt source list

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von sonos, 8. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sonos

    sonos Byte

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    106
    wie configurier ich die apt source list richtig ?

    irgendwie klappt das bei mir ned so richtig wenn ich die quellen angebe bekomme ich nur ne fehlermeldung .

    ich weiß das es in der form

    deb http://debian.org stable/ main contrib sein sollte , aber warum was wie ist steig ich grad noch nicht so richtig durch wie fuzt das richtig ?
     
  2. sonos

    sonos Byte

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    106
    habs rausgefunden

    hätte mir die mühe sparen können und auch gleich apt-setup nehmen können . dann hätte ich die mirrors ned manuell eintragen müssen.

    nur falls es jemanden interessiert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen