Aquarium Speaker für den PC

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von rolley, 28. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rolley

rolley Kbyte

Aquarium Speaker für den PC

. . . typische PEARL-Genialität . . :aua:

2. _sid_

_sid_ Halbes Megabyte

Irgendwer wirds schon lustig finden und sich die kaufen ;) Zu viel werden sie sowieso nicht taugen, für 19.90 Euro kann man nicht wirklich "Sound" erwarten.

3. der.jojo

der.jojo Kbyte

Kommen die mit oder ohne Wasser :rolleyes:

4. pbird

pbird Kbyte

Ich steh' nicht so auf Fische. Aber eine Hundehütte mit einem Pitbull, der sich dann von Zeit zu Zeit mal sehen läßt, könnt' ich schon interessant finden. Müßte aber überzeugend wirken und natürlich auch einen USB-Anschluß haben. Da die Speaker wahrscheinlich eh' nichts taugen, kann man die auch gleich weglassen. Aber wie ich Pearl kenne, werden die wahrscheinlich einen Wackeldackel (mit USB) für auf den Monitor ins Programm nehmen ...

5. wpasternak

wpasternak Kbyte

Naja, es gibt genügend Sachen die kein Mensch braucht und die trotzdem verkauft werden. Und irgendwer muß ja wohl kaufen, sonst gäbs die Dinger nicht.

Wobei ich persönlich das Humbug finde. Da hat ja das Zigarettenfach für Einbau in 3,5" Schacht mit integriertem Zigarettenanzünder vergleichsweise noch nen Gewissen Nutzeffekt ... hab ich bei K&M Elektronik mal gesehn.

Naja, wers haben will soll sich sonen Tand kaufen. :p

6. BKF

BKF Guest

:D Jedem Tierchen sein Pläsierchen :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen