AQUATA - Onlinespiel mit Wettbewerb

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von nuky, 3. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nuky

    nuky ROM

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Es gibt bei dem (gratis) Tick & Textbasierendem Onlinespiel namens Aquata einen Wettbewerb um Diablo II Bnet - Ladder ist-Runen.

    Für die die nur auf Visuelles stehen:

    [​IMG]

    Aquata ist ein Spiel ähnlich Planetarion. Es geht darum, Sammler zu bauen, durch die man Ressourcen bekommt. Mit diesen kann man Schiffe bauen, um anderen Spielern ihre Sammler wegzunehmen - schliesslich werden Sammler immer teurer.
    Mitmachen tun alle die sich bei Aquata in dem dazugehörigen Thread bis zum 11.06.05 anmelden.
    Unter den Mitmachenden werden die ersten 10 ermittelt und an diese die Runen im Gesamtwert von 84 ist ausgegeben (2 vex, 1 gul, 66 ist, 13 mal, 7 um, 8 pul).
    Als Zusatz für die die am lautesten Schreien gibt es einen 247% Großvater und einen 5% FHR 1-29 Blitzschaden zu gewinnen - die waren mir einfach so lieb die wollt ich net vertraden *gg*

    Vorraussichtliche verteilung:

    Platz 1: 33 ist
    Platz 2: 20 ist
    Platz 3: 10 ist
    Platz 4-10: 3 ist

    Es wird empfohlen beim Anmelden ein anderes Passwort als hier im Forum und beim Battle.net Account zu verwenden, ich will nicht das noch jemand MICH verdächtigt. Bei mir werden die Passwörter als hash abgelegt, ich kann da garnix lesen ;)
    Die Adresse für das Spiel lautet www.aquata.de.ms oder jimenez.at/aquata .
    Die Runde hat am Sonntag, 29.05.05 begonnen - noch ist alles offen!.
    Viel spaß, euer Nuky :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen