AR RAM Disk, max. 70 MB????

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Gladiator66, 8. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gladiator66

    Gladiator66 Kbyte

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    416
    Hi

    Ich hab ein kleines Problem:
    Ich verwende AR RAM Disk, denn mit 768 MB RAM habe ich immer ca. 500 MB frei, und da kann ich den Speicher sinvoll nutzen.
    Zuerst zeigte mir Windows XP gar kein simuliertes RAM Laufwerk an. Nun habe ich folgendes herausgefunden: Wenn ich die Grösse auf 70 MB stelle, dann wird das Laufwerk korrekt angezeigt, stelle ich es jedoch auf 120 MB, erscheint kein Laufwerk. Wo genau die Grenze ist, weiss ich nicht. Warum kann ich nicht mehr einstellen, denn 70 MB ist mir ein bisschen wenig, denn ich habe vor, das Laufwerk für die Temp Internet Files zu brauchen...

    THX
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen