Arabisches Word auf Deutsch umändern

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Storm88, 24. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Storm88

    Storm88 Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    37
    Hallo Leute ich hab n Problem...

    Hab mein Microsoft Word 2003 installiert und jetzt spricht des teil Arabisch oder so mit mir.
    :heul:
    Da ich dieser Sprache leider nicht mächtig bin bin ich auch ned im stande die Sprache umzustellen.:(

    Bitte sagt mir mal welche kästchen ich ankliken muss also (z.b. oben in dem graunen balken des 3. dann des 2.) praktisch den weg.

    Achja ich hab da so ne tabelle mit allen möglichen Sprachen gefunden des is des 6. Kästchen. dann des 2. und da dann des 1. aber da kann ich nix ändern mit dem. Außderdem is da auch kein Deutsch drinn.

    Mfg
    Tom
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Ganz einfach: deutsches Word kaufen; Sprache umstellen ist nicht, weil MS seine Produkte an Otto-Normalverbraucher nicht multilangual verkauft.
     
  3. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Sollte jemand mit dem Nick "Storm88" nicht wenigstens der deutschen Sprache mächtig sein?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen