1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Arbeiten am Pc u. fernsehen gleichzeitig

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Kamuro, 22. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kamuro

    Kamuro Kbyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    189
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich besitze eine Geforce 2 MX 400 mit Tv-Out und möchte am PC arbeiten ,während ein anderer fernsehen möchte.Laut dem neuen Treiber mit Nview ist es Möglich,aber wie?

    Kann ich es irgendwie einstellen,dass ich den Monitor nicht vorher auf 800x600 Auflösung bringen muss,damit Vollbild auf dem Fernseh Bildschirm erscheint.Das ist nervig es jedesmal von ner 1000er au feine 800er auflösung zu bringen

    Danke an alle,die mir helfen wollen

    MfG
    Bai-Cheng
     
  2. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    an einem tv sind nur max 800 mal 600 punkte als auflösung möglich, somit arbeitet der monitor auch nur mit 800 mal 600, anders macht es der nview treiber über horizontale bzw vertikale erweiterung nicht. das funktioniert bei mir auch nur unter windows xp, nicht unter me, bei me ist nur clonen möglich, was dir aber nicht hilft, weil dann auf dem tv und dem monitor derselbe bildinhalt ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen