1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Arbeiten und Video gucken ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von brand10, 2. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brand10

    brand10 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2001
    Beiträge:
    354
    Hi ! Ich habe folgendes Problem. Ich habe ne ASUS AGP-V7100 mit TV-out und wollte sie so einstellen, daß Ich am Monitor ganz normal Arbeiten kann und auf meinem Fenseher das Video kommt, welches im Hintergrund auf meinem Computer läuft. Das Problem ist nur, daß das Video bei Vollbild immer auf dem Monitor erscheint, nicht auf dem Fernseher. Weiß da jemand ne Lösung ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen