1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Arbeitsgr.computer wird nicht gefunden ?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von martin w, 10. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. martin w

    martin w ROM

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    1
    ich habe ein Netzwerk mit 3 PC per router verbunden. Alles klappte bisher wunderbar doch auf einmal kann ich in XP die Arbeitsgruppen-Compis nicht mehr sehen und habe somit auch keinen Zugriff mehr auf die freigegeben Ordner.
    Im alten DOS klappt aber alles: per ping werden die PC gefunden u auch mit netview werden die ordner dargestellt.
    Irgendwas scheint in xp verstellt zu sein.
    An den ip-adr. u gruppennamen kanns nicht liegen. Vielleicht jemand von euch ein ahnung was da los ist ?? wäre echt klasse!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen