Arbeitspeicherprobleme (Win98SE)

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Mr. S, 1. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr. S

    Mr. S ROM

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    5
    Hallo!

    Bei einigen Anwendungen hatte ich Probleme mit zu wenig Arbeitsspeicher. Dann habe ich ein 256MB-Modul eingesetzt (zu 128MB) aber offenbar beeindruckt das kein Programm. Ich bekomme immer noch die Fehlermeldung, das zu wenig Speicher da ist. Mit SWAP-Datei habe ich jetzt an die 700 MB Speicher, das kann doch nicht zu wenig sein um z. B. ein Bild (5 x 5 cm) in die Zwischenablage zu kopieren.
    Was kann ich dagegen tun?

    MfG
    Mr. S
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen