Arbeitsplatz hat ein Problem, Hilfe

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von RobiMetzi, 15. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RobiMetzi

    RobiMetzi Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    112
    Wenn ich bei meinem WIN XP PC den Arbeitsplatz öffne,dann kommt nur die Taschenlampe die Ordner aufdeckt,aber das normale Aussehen des Arbeitsplatzes erscheint nicht.Wenn ich dann den Arbeitsplatz geschlossen habe,hängt der Desktop,d.h.ich kann kein Simbol mehr anklicken,das Startmenü funktioniert aber noch,nur das alles,was einmal geöffnet war wie auf dem Desktop bleibt, also nach ein paar Klicks sieht der desktop sehr grausam aus...
    ...Also helft mir!!!!
    Schon im vorraus DANKE FÜR DIE HILFE
     
  2. RobiMetzi

    RobiMetzi Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    112
    XP mit SP1
    Antivir
     
  3. xchristianx

    xchristianx ROM

    Registriert seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    4
    Gib mal paar Informationen zum System!

    Welches XP Version?
    Servicepack?
    Virenscanner installiert, wenn ja welcher?
    Irgendwelche Tools installiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen