"Arbeitsplatz-Laufwerk-öffnen"- Problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von fabifri, 13. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

hallo

ich habe seit einigen wochen ein "riesen großes, und ganz fettes" problem.
    hir die beschreibung:

ich geh ganz normal in den arbeitsplatz über das Desktop Symbol --> dann wähle ich eine Partition oder ein Lauferk an(CDROM, oder F:\ oder das ZIP-LW, egal welches) --> klicke oppelt --> normalerweise müsste sich nun der inhalt des laufwerks zeigen, aber bei mir öffnet sich immer die Windows-Suchfunktion..

Das Problem war erst nachdem ich mit den TuneUp Utilities 2004 , die ICON's geändert habe...doch als ich ds wieder auf standart zurückstellte hatte ich das selbe problem immernoch

wer kann mir weiterhelfen - komme nicht mehr weiter, und lästig ist er halt - dieser Fehler :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

mfg fabifri

2. Rainer04

Rainer04 Megabyte

Dieses Problem hatten wir hier schon ... und es läßt sich lösen.
    Sorry - bitte selbst suchen.

3. TABANO

TABANO Kbyte

vielleicht hilft dier dieses hier KLICK

@fairman:
    da die Forumssoftware derzeit am spinnen ist, dank der fachkundigen "Experten", ist Dein Rat IMHO nicht so gut.;)

4. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

danke für den Link - da war ein Script - den Ausgeführ und ruhe ist..:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
    mfg fabifri

5. TABANO

TABANO Kbyte

;)büdde, gern´ gescheh´n.

Aber verbrauche nicht so viele von den smilies; sind doch nur noch 15 ... wer weiss, wie lange es noch welche davon gibt ;)

6. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

ich bin ein smiley-fan :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

7. Gast

Gast Guest

Kindergarten!

8. Gast

Gast Guest

Na und - wen juckt´s.....?

9. someone else

someone else Guest

In einem ordentlichen Haus kennen die Kinder die Hausordnung, aber keinen Spaß.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen