1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

"Arbeitsplatz-Laufwerk-öffnen"- Problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von fabifri, 13. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    hallo

    ich habe seit einigen wochen ein "riesen großes, und ganz fettes" problem.
    hir die beschreibung:

    ich geh ganz normal in den arbeitsplatz über das Desktop Symbol --> dann wähle ich eine Partition oder ein Lauferk an(CDROM, oder F:\ oder das ZIP-LW, egal welches) --> klicke oppelt --> normalerweise müsste sich nun der inhalt des laufwerks zeigen, aber bei mir öffnet sich immer die Windows-Suchfunktion..


    Das Problem war erst nachdem ich mit den TuneUp Utilities 2004 , die ICON's geändert habe...doch als ich ds wieder auf standart zurückstellte hatte ich das selbe problem immernoch

    wer kann mir weiterhelfen - komme nicht mehr weiter, und lästig ist er halt - dieser Fehler :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

    mfg fabifri
     
  2. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Dieses Problem hatten wir hier schon ... und es läßt sich lösen.
    Sorry - bitte selbst suchen.
     
  3. TABANO

    TABANO Kbyte

    vielleicht hilft dier dieses hier KLICK

    @fairman:
    da die Forumssoftware derzeit am spinnen ist, dank der fachkundigen "Experten", ist Dein Rat IMHO nicht so gut.;)
     
  4. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    danke für den Link - da war ein Script - den Ausgeführ und ruhe ist..:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
    mfg fabifri
     
  5. TABANO

    TABANO Kbyte

    ;)büdde, gern´ gescheh´n.

    Aber verbrauche nicht so viele von den smilies; sind doch nur noch 15 ... wer weiss, wie lange es noch welche davon gibt ;)
     
  6. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte


    ich bin ein smiley-fan :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Kindergarten!
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Na und - wen juckt´s.....?
     
  9. someone else

    someone else Guest


    In einem ordentlichen Haus kennen die Kinder die Hausordnung, aber keinen Spaß.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen