"Arbeitsplatz-Laufwerk-öffnen"- Problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von fabifri, 13. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    667
    hallo

    ich habe seit einigen wochen ein "riesen großes, und ganz fettes" problem.
    hir die beschreibung:

    ich geh ganz normal in den arbeitsplatz über das Desktop Symbol --> dann wähle ich eine Partition oder ein Lauferk an(CDROM, oder F:\ oder das ZIP-LW, egal welches) --> klicke oppelt --> normalerweise müsste sich nun der inhalt des laufwerks zeigen, aber bei mir öffnet sich immer die Windows-Suchfunktion..


    Das Problem war erst nachdem ich mit den TuneUp Utilities 2004 , die ICON's geändert habe...doch als ich ds wieder auf standart zurückstellte hatte ich das selbe problem immernoch

    wer kann mir weiterhelfen - komme nicht mehr weiter, und lästig ist er halt - dieser Fehler :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

    mfg fabifri
     
  2. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Dieses Problem hatten wir hier schon ... und es läßt sich lösen.
    Sorry - bitte selbst suchen.
     
  3. TABANO

    TABANO Kbyte

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    284
    vielleicht hilft dier dieses hier KLICK

    @fairman:
    da die Forumssoftware derzeit am spinnen ist, dank der fachkundigen "Experten", ist Dein Rat IMHO nicht so gut.;)
     
  4. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    667
    danke für den Link - da war ein Script - den Ausgeführ und ruhe ist..:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
    mfg fabifri
     
  5. TABANO

    TABANO Kbyte

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    284
    ;)büdde, gern´ gescheh´n.

    Aber verbrauche nicht so viele von den smilies; sind doch nur noch 15 ... wer weiss, wie lange es noch welche davon gibt ;)
     
  6. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    667

    ich bin ein smiley-fan :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Kindergarten!
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Na und - wen juckt´s.....?
     
  9. someone else

    someone else Guest


    In einem ordentlichen Haus kennen die Kinder die Hausordnung, aber keinen Spaß.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen