Arbeitsplatz öffnet sehr langsam

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Jumbo77, 17. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jumbo77

    Jumbo77 ROM

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo hab ein Problem!

    Wenn der Arbeitsplatz unter win xp geöffnet wird, werden die Einträge (Laufwerke) erst nach einiger Zeit angezeigt. Das gleiche passiert, wenn aus einem Programm auf die Laufwerke zugegriffen werden soll. Es dauert ca. 30 Sekunden bis der Eintrag angezeigt wird. Hatte bisher nie dieses Problem. Win XP ist auf neuestem Stand und Virenscanner hat auch nichts festgestellt.
    Hat jemand eine Idee?
     
  2. uk82

    uk82 Byte

    Registriert seit:
    6. Februar 2001
    Beiträge:
    113
    Festplatte voll? Ne Menge Programme installiert? Vielleicht kann dir das hier weiterhelfen. Außerdem gab es vor kurzem schon einmal solch eine Frage hier im Forum. Benutze mal die Suche-Funktion.
     
  3. Rolly65

    Rolly65 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    155
    zieh mal den Netzstecker für ca. 3 min, ich hatte erfolg damit.:rolleyes:
     
  4. Leonito

    Leonito Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    679
    Befinden sich deine IDE-Geräte im DMA-Modus (Im Gerätemanager nachschauen)?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen