arbeitsplatz symbole nicht mehrgruppiert

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von simfor, 16. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. simfor

    simfor Byte

    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    49
    hallo !
    ich habe fogendens problem und bitte um hilfestellung.
    von heute auf morgen werden die laufwerksbuchstaben vom arbeitsplatz (habe xp prof., SP1) nicht mehr angezeigt.
    ich habe an xp selber nichts verändert und auch keine neue software installiert.

    vor der änderung wurde mir meine partitionierte disc als c und d unter FESTPLATTEN angezegt,
    diskettenlaufwerk a und flashcard e als WECHSELMEDIEN,
    dvd laufwerk und cdrom laufwerk als CD-LAUFWERKE.

    nun ist dies leider aber nicht mehr der fall und alles wird hintereinander angezeigt. selbst die ansichten option gruppierung hilft nichts, unter a wird dann A: angezeigt, unter c laufwerk c:, unter d laufwerk d: usw.

    wie kann ich die alte anzeige (also mit den rubriken) wieder einstellen ??

    mfg,

    simfor
     
  2. simfor

    simfor Byte

    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    49
    hallo jörg,
    vielen dank für den tipp jetzt hat es funktioniert !
    *blumenstraussübereich*
    :)
    einen schönen abend noch !

    mfg

    simfor
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Mh, Ansicht / Kacheln
    Symole anordnen nach / Typ
    Symbole anordnen nach / In Gruppen anzeigen

    J2x
     
  4. simfor

    simfor Byte

    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    49
    ja das ist die methode die ich schon kenne und oben versucht habe zu beschreiben (hab mich wohl etwas unverständlich ausgedrückt) aber wie gesagt zeigt er dann nur den oben beschriebenen kauderwelsch von a bis g an.

    wie kann ich die ORIGINAL GRUPPIERUNGEN wieder-erreichen ?
     
  5. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Rechtsklick in den Arbeitsplatz / Symbole anordnen nach / Typ + In Gruppen Anzeigen.

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen