Arbeitsplatz über URL im IE / Actve Desk

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von chrisi78, 20. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrisi78

    chrisi78 ROM

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    hiho,
    mit einem Freund bastele ich zur Zeit an einem vollkommen webbasierten HTML Desktop unter Win2k (wobei ich nicht glaube dass es in Win ME und 98 da Unterschiede gibt)

    Mein Problem: Ich schaffe es nicht eine passable Möglichkeit zu finden den Arbeitsplatz als HTML Link zu realisieren - ich habe es mit nem Linkfile (bzw. Verknüpfung) versucht, aber dann kommt erstmal ein Bestätigungsdialog, ob öffnen oder speichern (und das Häckchen womit man diesen Dialog deaktivieren könnte ist nicht verfügbar).
    Auch der Zugriff über einen Pseudoordner (Arbeitplatz.{REGSCHLÜSSEL}) führt nicht zum Erfolg da dieser Ordner seltsamerweise leer bleibt....

    Irgendeine Idee, die zum Erfolg führen könnte?

    greetz, chrisi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen