1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
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Arbeitsplatz zeigt 2 Partitionen mit gleichen Daten an!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Timo14, 25. August 2005.

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  1. Timo14

    Timo14 Byte

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    31. Mai 2002
    Beiträge:
    103
    Hallo zusammen,

    ich wollte gestern einen alten Win98-450Mhz-Rechner herrichten. Lief auch alles soweit ganz gut nur:

    Ich habe die Festplatte in 2 Partitionen unterteilt ( C: und D: ). Auf C: ist Windows98 und auf D: sind Bilder drauf. Wenn ich jetzt in den Arbeitsplatz gehe, wird mir C:, D: und E: angezeigt. Bei D: und E: sind dieselben Daten drauf. Eine E-Partition habe ich aber garnicht erstellt :eek:

    Wie bekomme ich die E Partiton wieder weg? Die Daten auf D sollen aber erhalten bleiben....

    Gruß Timo
     
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