Arbeitsschritte aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Pizzakazze, 2. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pizzakazze

    Pizzakazze ROM

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    2
    Es ist so, dass ich oft den Internet- Explorer verwende und immer wieder die selben sachen machen muss bzw ähnliche.
    Ich kenne die Funktion in Excel, mit der man alles, was man macht als VisualBasic-Code aufnimmt...
    Gibt es sowas auch für den Internet- Explorer?
    Oder weiß jemand wie ich im den Internet- Explorer automatisieren kann. Also auf einer seite automatisch ein Kombinationsfeld wählen, dann erste seite wählen, da eine seite öffnen und wieder ein Textfeld ausfüllen, dann einmal auf enter und das nächste feld im Kombinationsfeld aktivieren...
    Ich hab schon mindestens 10h netto im Internet gesucht, und ich bin am verweifeln...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen