1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Arbeitsspeicher abgeraucht!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von fossi11, 15. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fossi11

    fossi11 ROM

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    7
    Hallo und Hilfe! Ich habe mir heute neuen 128MB Speicher gekauft, so dass ich 256MB hätte. Nach Einbau und Einschalten des PC\'s musste ich erschreckt rauchzeichen von dem neuen SDRAM (PC 133) Modul wahrnehmen. Ca. 3 Pins sind an einer ganz bestimmten Stelle auf beiden Seiten der Bank abgebrannt! Richtig eingebaut hatte ich ihn... man kann ja auch nichts falsch machen wegen der Kerben .? Mein Verkäufer will den Speicher natürlich auch nicht zurücknehmen ! Ich habe zwar ein ASUS Bord mit 100 MHZ Bustakt, aber die 1. Speicherbank hat auch 133MHZ und das macht doch nichts ? Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ?

    Vielen Dank

    Henrik Frier
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen