1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Arbeitsspeicher Adressenfehlermeldung

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von pool, 27. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pool

    pool ROM

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe ein problem bei Installationen von Software größeren Umfangs, der Rechner bleibt einfach stehen, nur noch Reset möglich.
    Einmal kam eine Fehlermeldung das auf den Arbeitsspeicher hingewiesen hat.
    Darauf hin habe ich meine Norten Utilities eingesetzt.
    Beim Test des Arbeitsspeichers war eine Adresse defekt und der Test wurde abgebrochen.
    Daraufhin habe ich einen neuen Arbeitsspeicher besorgt aber der Fehler kam im ähnlichen Bereich wieder. Ich glaube nicht das es möglich sein kann das ich zwei mal das Glück habe das der Arbeitsspeicher im selben oder ähnlichen Bereich defekt ist.
    Aber ich weis nicht woran es noch liegen kann.

    Habe AMD TB 1200, 256 MB 133 Infineon Ram, Abit KT7 Raid, Elsa Gladic 2, CD-Rom, Brenner, DvD, Zip intern, soundblaster Live 5.1, IBM HDD UDMA 100.

    Bitte helft mir ich weis nicht mehr weiter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen