Arbeitsspeicher Begrenzung?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Pluhar, 15. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pluhar

    Pluhar ROM

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    7
    Hi -

    ich habe unlängst den Arbeitsspeicher meines Rechners erweitert,(Betriebssystem W 98 SE)auf 384 MB RAM. Nun weiß ich nicht, ob ich in "Systemkonfiguration, Allgemein, Erweiterte Optionen" die Speicherbegrenzung deaktiviert lassen soll, oder die dort grau unterlegte, sichtbare Zahl von 384 MB mit einem Häkchen im entsprechenden Kästchen aktivieren soll.

    Was ist besser, wer weiß einen guten Rat, vielen Dank im Voraus

    mfg. Pluhar

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen