1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Arbeitsspeicher bei 8386 erweitern

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von maxximilian1990, 23. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maxximilian1990

    maxximilian1990 Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    8
    Hallo,
    kann ich in meinen Medion MD8386 eigentlich jedes beliebige Speichermodul einbauen, also ich meine jedes 1GB Modul mit 400Mhz? Und muss es DualChannel fähig sein?
     
  2. ItalianBoy

    ItalianBoy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    590
    du musst den Dual Channel nicht beachten..

    ..aber es wäre dir zu empfehlen... denn im Dual Channel laufen die beiden Speichermodule schneller als einer (also 2*baugleiche 512 sind schneller als 1* 1GB).

    Aber im Grunde brauchst du auf gar nix zu achten, außer bis wie viel dein System unterstützt.. sollte aber Luft nach oben sein.. glaube bis 4 GB...



    Greetz


    edit: dass mit den 400 MHz hatte ich überlesen da :bahnhof:
     
  3. maxximilian1990

    maxximilian1990 Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    8
    Danke das hatte ich mir schon gedacht, dass ich besser Dual Channel benutzen soll.

    Danke für die Antwort
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen