Arbeitsspeicher bei Win ME

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von soia, 18. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. soia

    soia ROM

    Registriert seit:
    18. Juli 2001
    Beiträge:
    5
    hy...
    ich habe in meinem pc 384 mb arbeitsspeicher. Gestern habe ich erfahren, dass Windows ME (habe ich) nicht mehr als 256 mb unterstützt. Daraufhin habe ich ein Benchmark(-test) durchgeführt, und festgestellt, dass meine 384mb nur die leistung von 256 mb bringen. Gibt es da die möglichkeit eines updates oder ähnliches, damit mein windows ME mehr als 256 mb cachen kann?

    Ich bedanke mich im voraus...
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    ..Du kannst Dir in dem Laden schon weiterhin Sächelchen kaufen, aber Ich würde nicht alles glauben was mir ein Händler alles weismachen will!

    *lol*...

    Manch einer wäre froh aus 32MB = 256MB machen zu können *gg*

    Gruß...dieschi

    Brauchst Dich doch für nix zu entschuldigen :-)
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Ich hab momentan 685 MB Frei.

    Prozesse mit WinTaskMan überprüft!
    Es laufen gesamt 40 Tasks und der freier Ram wird mir von RamIdle - TweakMe und WinTaskMan mit identischer Größe angezeigt!.

    Fakt:
    Bei mir wird der Speicher voll genutzt!

    Gruß...dieschi
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Bis 512MB arbeite WinMe absolut stabil.
    Ab mehr MBs benötigt Me ein paar Modifikationen in der System.ini und an der Swap-Datei!

    Vielleicht haste mit einem RamRiegel ein unbekanntes Problem?
    Besorg Dir mal nen Ram-Test-Proggie und schau da mal nach!

    Ich hab 1GB in meinem ME-Rechner und das läuft absolut stabil mit absolut keinem Problem!

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen