1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Arbeitsspeicher Corsair PC3200

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Terchill, 3. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Terchill

    Terchill ROM

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    7
    Könnte mir nur schnell jemand sagen, ob ich PC 3200 Speicher mit 400mhz laufen lassen kann? Momentan arbeitet er zwar damit, aber ob's auch hält?

    Wenn's jemand genauer will > Es handelt sich um ein 2048er Kit TwinX Corsair Speicher 2-3-3-8 (läuft jedoch nur mit 2,5) und PC3200.

    Danke schon mal, falls wer was weiß.
     
  2. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    > nur schnell

    :google: mal wieder kaputt?
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    ganz schnell: 200MHz = DDR400 - also JA.
     
  4. Terchill

    Terchill ROM

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    7
    Dankeschön!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen