1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Arbeitsspeicher--Einfluß auf grafik????

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von skywalker47, 13. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skywalker47

    skywalker47 Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    89
    Habe 2x256DDR CL2.5 auf meinem Board.Komme beim brenchmark auf 10457 Punkte.Würde es mit einem anderen Speicher noch besser laufen???
     
  2. Freeck

    Freeck Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    781
    Wie kann man das im Bios umstellen???
    Habe keine Ahnung davon!!!!
     
  3. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    versuche mal, das ram auf cl2 zu stellen (geht im bios).

    wenn du aber top performance willst, nimm ein nforce 2 board mit einer fsb 333 cpu und pc 333 cl2 oder infineon cl2,5, das bei mir auch mit cl2 läuft.
     
  4. T_2000

    T_2000 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    294
    Hi,

    wenn du CL2 Speicher verwenden würdest, dann müsste das Ergebnis noch etwas höher ausfallen. Es sei denn du lässt deinen Speicher schon mit CL2 laufen.
    Wie groß der Unterschied ist, kann ich dir allerdings nicht sagen.

    Gruß Karsten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen