arbeitsspeicher erschöpft

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von oldesim, 19. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oldesim

    oldesim ROM

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    2
    hallo forum!

    folgendes problem:

    seit kurzem stürzt nero beim brennen ständig ab. mittlerweile habe ich festgestellt dass sich mein arbeitsspeicher beim arbeiten mit dem rechner mit der zeit vollsaugt und sich nicht wieder von den daten befreit. woran liegt das?

    habe 256 MB RAM, 1 GHz CPU und Windows ME
    [Diese Nachricht wurde von oldesim am 19.08.2002 | 15:42 geändert.]
     
  2. ibi110

    ibi110 Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    134
    installiere den brenner mal neu

    gruss rudi
     
  3. oldesim

    oldesim ROM

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    2
    hallo rudi

    einstellungen unter virtueller speicher:

    windows verwaltet die einstellungen für den VS

    ich habe mittlerweile ein programm installiert (RAM Idle) das mir den arbeitsspeicher jede minute kurz aufräumt. die performance hat sich schon verbessert am rechner, nur brennen kann ich immer noch nicht. diverse burn-software und verschiedene rohlinge ausprobiert. vielleicht hat mein brenner ne macke.

    oliviero
     
  4. ibi110

    ibi110 Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    134
    hallo oldesim, wie sind deine einstellungen im gerätemanger unter virtueller arbeitsspeicher?

    gruss rudi
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Was läd Windows alles beim starten?

    Schau mal unter *Start-Ausführen-Tipp msconfig ein - OK - Register Autostart.

    Gruß .. dieschi
    Moderator Pc-WeltForum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen