1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Arbeitsspeicher Hilfeeeeee!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Brain610, 11. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brain610

    Brain610 Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    10
    Hallo zusammen!!
    Habe folgendes Problem. Habe mir vor kurzen bei KM-Elektronics Ram gekauft nen 512 Riegel. Der auch im Bios und beim Hochbooten erkannt wird. Nur wenn ich Windows XP installieren will dann macht er mir immer einen Bluescreen. Habe auch schon versucht den den 512 ohne meinen 256 Riegel laufen zu lassen. Macht nur bei Windows XP Probleme. Habe mit den 768 MB Ram Windows 98 und Windows Me ohne Probleme installieren können. Kann mir vielleicht mal einer sagen woran das liegen könnte??
    Habe ein QDI Kinetiz 7B Board und nen 1100 Athlon.
    Danke im voraus
    [Diese Nachricht wurde von Brain610 am 11.07.2002 | 23:34 geändert.]
     
  2. Superaggi

    Superaggi Byte

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    32
    habe dich authorisiert, bekomme aber keine connection zu dir....geh mal bitte online, nicht auf DND =)
     
  3. Pr0pH3t

    Pr0pH3t Byte

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    21
    musst mich schon authorisieren oder mich anreden :D
     
  4. Superaggi

    Superaggi Byte

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    32
    Hi !

    Ist a bissl stressig, aber kein Problem. Meine lautet 108483844

    Bis gleich dann.

    André
     
  5. Pr0pH3t

    Pr0pH3t Byte

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    21
    add mich in icq dann können wir das da besprechen ich denk mal du hast das oder? nr: 148256950 bitte melde dich dann gleich
     
  6. Superaggi

    Superaggi Byte

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    32
    Hi !

    Möchtest du dir ein System selbst zusammen schrauben, oder eher eine Komplatt-System-Empfehlung mit allem drum und dran ?

    P.s: Die diesjährige WWCL(www.wwcl.de) und DCMM(www.dcmm.de) war wirklich Klasse ! Ja , wir werden das Online-Gaming in Zukunft weiterhin voll und ganz unterstützen. Doch auch im Case-Modding Bereich möchten wir viel aktiver werden.

    MfG,

    André Jungmann
    LEGEND QDI FAE Germany
     
  7. AMDfreak

    AMDfreak Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    859
    Stand ja in Klammern 512 MB. Statt mich zu verbessern lieber anderen Usern helfen bei ihren Problemen.

    Mfg AMDfreak
     
  8. Pr0pH3t

    Pr0pH3t Byte

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    21
    Danke aha ihr unterstützt also auch das Online-Gameing...

    Jo ok danke...
     
  9. Superaggi

    Superaggi Byte

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    32
    Hi !

    Ich fahre heute ab 11.15 Uhr in richtung Celle, da finden am Wochenende die WWCL-Finals statt, wir fungieren als Sponsor, desweiteren werden die Case-Modding - Meisterschaften auf unserem Stand ausgetragen.....ich kann dir also eine superkonfiguration zu Montag fertigen, bis dato bin ich wieder stressfrei und @ office =)

    Vorab ein schönes Wochenende !

    MfG,

    André Jungmann
    LEGEND QDI FAE Germany
     
  10. Pr0pH3t

    Pr0pH3t Byte

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    21
    Also mein PC sollte sehr stabil laufen 512 ram auf jeden fall games sollten sehr sehr gut laufen also auch die wo kommen das heißt er sollte auch in nem jahr noch ne angemessene leistung bringen AMD prozessor midi tower nur einen brenner dvd tv out. eher richtung onlinegames natürlich netzwerkkarte jo falls dir noch was fehlt einfach sagen :D
     
  11. Superaggi

    Superaggi Byte

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    32
    Hi Philipp !

    Wir sind Mainboardhersteller, kein PC Systemhaus o.ä. Aber selbstverständlich gibt es sehr gute Komplett-Systeme wo auch QDI Mainboards verbaut worden sind. Wünsche nehmen wir immer gerne entgegen.

    Sag mir doch einfach was du alles mit dem PC realisieren möchtest, im Gegenzug mache ich dir eine Auflistung für das beste Zusammenspiel zwichen Mainboard, CPU, RAM, Grafikkarte. Das heisst , ein Flaschenhals wird dann bei deinem System, nach meiner empfohlenen Hardware Auflistung, gar nicht erst enstehen ;-)

    Freue mich auf ein Feedback !

    MfG,

    André Jungmann
    LEGEND QDI FAE Germany
     
  12. Pr0pH3t

    Pr0pH3t Byte

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    21
    Mal eine frage kann man bei euch auch ganze Systeme kaufen? oder wünsche abgeben das Sie eins zusammenstellen?

    MFG Philipp
     
  13. Superaggi

    Superaggi Byte

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    32
    Hi !

    Wie gesagt, solange Sie im Besitz eines LEGEND QDI Mainboard sind, geniessen Sie lebenslangen , deutschsprachigen und vor allem kompetenten Support. Wir sind Kundenorientiert.

    Preislich gesehen sind wir eigentlich unschlagbar, allein im letzen Monat wurden unsere AMD- sowie auch Intel-Boards mit "Preis-Leistungs-AWARDS" ausgezeichnet. Überzeugen kannst du dich bei den obigen Bezugsquellen.

    Freue mich auf ein feedback !

    MfG,

    André Jungmann
    LEGEND QDI Germany
     
  14. Superaggi

    Superaggi Byte

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    32
    Hi !

    Wie gesagt, solange Sie im Besitz eines LEGEND QDI Mainboard sind, geniessen Sie lebenslangen , deutschsprachigen und vor allem kompetenten Support. Wir sind Kundenorientiert.

    Preislich gesehen sind wir eigentlich unschlagbar, allein im letzen Monat wurden unsere AMD- sowie auch Intel-Boards überzeugen kannst du dich bei den obigen Bezugsquellen.

    Freue mich auf ein feedback !

    MfG,

    André Jungmann
    LEGEND QDI Germany
     
  15. Superaggi

    Superaggi Byte

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    32
    Hi !

    Unsere Mainboards sind

    Schick mir doch einfach ein Feedback, wenn du interesse an einer Empfehlung meinerseits hast :-)

    Für den Fall der Fälle, hier sehr gute Bezugsquellen :
    1. Avitos http://www.avitos.com
    2. Atelco Computer http://www.atelco.de

    MfG,

    André Jungmann
    LEGEND QDI FAE Germany
     
  16. Pr0pH3t

    Pr0pH3t Byte

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    21
    Ich kauf mir auch jetzt mal ein komplettsystem da ich jetzt n guten support habe teste ich das ding doch einfach auch mal bei probs einfach bei ihnen melden :D
     
  17. AMDfreak

    AMDfreak Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    859
    Wenn ich mich einmischen darf. Windows 98 erkennt bis zu 3 GB RAM. aber addressieren kann er den nicht. weil es Probleme mit VCache gibt.

    Wenn man den aber unter vcache 524288 einstellt (512MB) als Maximalwert geht alles.

    Mfg AMDfreak
    [Diese Nachricht wurde von AMDfreak am 03.08.2002 | 00:27 geändert.]
     
  18. Superaggi

    Superaggi Byte

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    32
    Hi Dieschi !

    Vielen Dank für Ihr Feedback !

    Wir sind sehr Kundenorientiert eingestellt. Sollten Sie einmal ein QDI Mainboard testen, so glauben Sie mir, werden Sie zukünftig nur noch QDI fahren =)

    MfG,

    André Jungmann
    LEGEND QDI FAE Germany
     
  19. Superaggi

    Superaggi Byte

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    32
    Hi again !

    Danke, den werde ich haben =)

    Wenn dein QDI Produkt Probleme bereitet komm zu mir durch : 040-611 35 516

    Viel Spass noch mit deinem QDI Mainboard !

    MfG,

    André Jungmann
    LEGEND QDI FAE Germany
     
  20. Brain610

    Brain610 Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    10
    OK. Dann noch viel Spass beim Übersetzen.
    Echt super Support. Danke.

    MfG
    Markus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen