1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Arbeitsspeicher im Laptop aufrüsten

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von skiman, 14. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skiman

    skiman ROM

    Registriert seit:
    14. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo! Ich habe ein Laptop Natcomp Model 7521 mit PIII 866 MHZ.
    Ich habe mir für das Laptop einen 256 MB Speicherstein gekauft. Da in der beigefügten Betriebsanleitung nicht aufgeführt ist, wo man den Speicher wechseln kann und es Natcomp anscheinend nicht mehr gibt, bin ich auf Eure Hilfe angewiesen. Kann mir jemand beschreiben wie ich an den Arbeitsspeicher herankomme?
    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. xp_master

    xp_master Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    40
    naja kann man schwierig sagen da mall jedes notebook anders gebaut is!
    Bei einem is er rechts dann wieder links.
    Das musst du selber herausfinden mach es doch einfach auf viel kann nicht schiefgehen.
    :google:
     
  3. ThePcFreak

    ThePcFreak Kbyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    192
    Ich würde auf die Herstellerseite gehen und die Modelnummer eingeben. Manchmal muss man auch mühsam die Tastatur entfernen um den RAM-Riegel zu wechseln!!

    Gruss
     
  4. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    9.824
    :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen