1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

arbeitsspeicher kühlen???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von BEWEWA, 5. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BEWEWA

    BEWEWA Byte

    Registriert seit:
    30. August 2002
    Beiträge:
    29
    hallo,

    ich will mir 2x256 MB DDR PC333 Infineon CL2.5 speicher kaufen.nun will ich wissen ob ich da eine passive kühlung brauche??
    also wie heiß werden die denn??
    und wenn ich sie übertakten will brauche ich da eine kühlung??

    mfg
    BEWEWA
     
  2. inc.

    inc. Kbyte

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    280
    es gibt kühler für den RAM,wenn du die übertacken wilst,dann brauchst du auf jeden fall ein Kühler!!!must du mal bei deinem computerfachhändler fragen,aber wenn die normal laufen,dann glaube ich du brauchst kein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen