1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Arbeitsspeicher MD 8080

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Fendi, 21. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fendi

    Fendi Byte

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    83
    Hallo zusammen
    Besitze den MD 8080 aus 11/03. Da ich inzwischen einiges mit Videos versuche sind 512 MB ziemlich knapp bemessen. Da ich Hardwaremässig wenig Ahnung habe brauche ich einen Tipp wie ich den aufrüsten kann. Habe mal eine Mail an Medion geschrieben aber leider ohne Antwort ( obwohl ich sonst mit Service sehr zufrieden bin )
    Habe 4 Bänke die mit 2 * 256 MB belegt sind. was kann ich zustecken oder kann / sollte man komplett andere Speicher verwenden ?
    Danke für Tipps
     
  2. Fendi

    Fendi Byte

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    83
    Anfrage hat sich erledigt. Thread kann geschlossen werden
    Danke
     
  3. ItalianBoy

    ItalianBoy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    590
    ging ja schnell :D
    kannst du uns auch sagen warum's sich erledigt hat?

    Ich würde an deiner stelle die beiden 2 freien slots noch mit 2 baugleichen (!) Rams belegen, damit sie im Dual Channel laufen.


    Greetz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen