1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Arbeitsspeicher Problem

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von changun, 14. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. changun

    changun ROM

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Ich arbeite viel mit dem Windows Editor im drag- und drop Verfahren, um index dateien meiner homepage zu editieren. neuerdings kann ich keine zeilen mehr einfügen denn auch beim editieren der index-datei tritt die fehlermeldung zu wenig arbeitsspeicher auf. auch nach schließen aller programme gleiche fehlermeldung. wie ändere ich hier die einstellungen um mehr mem zu verfügung zu haben? oder ist etwa meine ram defekt?

    mein sysytem: windows me, 96 mb sdram, 2 hd mit 2400 und 3300 mb.

    mfg uwe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen